Posted on 10.08.09 to news katharina

Wir sind wieder da!

freude30 Tage kurven wir jetzt schon durch Kirgistan und China ohne einen Kontakt zur Außenwelt. Unser Blog ist verwaist – und wird dafür jetzt umso ausgiebiger gefüttert. Es folgen einige Einträge über die vielen Eindrücke, die wir in den letzten Wochen gesammelt haben – 2500km Grand Tour in Fast Forward in chronologischer Reihenfolge.

ANY_ITEM_HERE

Subscribe to comments Comment | Trackback |
Post Tags:

Browse Timeline


Comments ( 5 )

Die lange Zeit des Wartens, Geduld- und Vertrauenhabens ist beendet; Vertrauen habe ich weiterhin, in euch und in alles, was euch beschützt!
Jetzt bin ich neugierig auf eure Erfahrungen, wie es euch ergangen ist … (Den Bonus, mit Katharina bereits heute telefoniert zu haben, möchte nicht verschweigen!)
Alles Liebe, Mama

Edith Wurnig added these pithy words on Okt 08 09 at 10:44

Freut mich sehr, dass ihr wieder aus dem „Funkschatten“ aufgetaucht seid :-), und danke für bisherigen sehr interessanten Berichte und tollen Fotos.

Und natürlich alles Gute auf den restlichen Kilometern!

wi(e)nfried added these pithy words on Okt 08 09 at 13:42

Endlich wieder ein Lebenszeichen von euch! Ich bin total erleichtert und wünsche euch
alles, alles Gute!!! Passt gut auf euch. In Gedanken bin ich ständig bei euch.
Liebe Grüße
Mama

Helga Ulbrich added these pithy words on Okt 08 09 at 17:23

Freut mich, dass Ihr das „Funkloch“ gut überstanden habt. Oma war auch schon ganz beunruhigt, weil so lange nichts zu sehen und hören von Euch war. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute für die Reise und immer genug Luft in den Reifen !

L.G. Papa

Papa added these pithy words on Okt 08 09 at 21:17

Yeeeaaahhh!

Tompong added these pithy words on Okt 08 09 at 22:11

Add a Comment


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>