Posted on 06.24.10 to news christoph

Prost GULP!

gulpAtombomben, Botox, Post-it. Was wäre die Welt ohne die großartigen amerikanischen Erfindungen?
Eine dieser Erfindungen hat es leider noch immer nicht bis nach Europa geschafft. Obwohl er – im wahrsten Sinn des Wortes – einfach großartig ist: der Double Gulp. Ein Einweg-Plastikbecher, den man wie seine kleineren Brüder Gulp, Big Gulp und Super Big Gulp in jeder Tankstelle bekommt. Bis oben hin voll mit 64 oz Cola, Sprite, Dr. Pepper oder was die lokale Sodaindustrie halt so zu bieten hat. Ins metrische System umgerechnet sind das fast 2 Liter selbst abgezapfte Typ II Diabetes.
Und wem das nicht genug ist, der holt sich ein Slurpee: Eisgatsch so süß, dass man nachher mindestens eine Super-Size-Packung Kartoffel-Chips braucht, um den Geschmack aus dem Mund zu bekommen. Erhältlich ist Slurpee wahlweise in den Geschmacksrichtungen grün, blau, orange oder neon-orange!
Wieder zwei gute Gründe, warum wir Amerika jeden Tag mehr lieben!

ANY_ITEM_HERE

Subscribe to comments Comment | Trackback |
Post Tags:

Browse Timeline


Comments ( 2 )

Dann ist ja wohl für Euch einmal das Problem der unterzuckerung gebannt. Hoffentlich könnt’s überhaupt die so zu Euch genommenen Kalorien „wegdaradeln“.

Bernhard added these pithy words on Jun 24 10 at 10:20

hey, es wäre nicht amerika, wenn es das nicht alles in zero-calorie gäbe. und wenn man mal appetit auf strawberry-cheesecake hat, gibt’s eben fett- und zuckerfreies joghurt zum stillen dieser gelüste. gewöhnungsbedürftig.

katharina added these pithy words on Jun 27 10 at 16:24

Add a Comment


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>