Unterstützer

loffler_kleinDanke an die Firma Löffler, die uns Regen- und Funktionskleidung zum Promotionpreis  zur Verfügung gestellt hat.

ANY_ITEM_HERE

800px-logo_schwalbesvg Danke an Schwalbe, die uns mit zwei kompletten Reifensätzen ausgestattet haben.

ANY_ITEM_HERE

ortlieb_logoDanke an die Firma Sport & Outdoor – Österreich-Vertrieb von Ortlieb – die uns Radtaschen zum Vorzugspreis zur Verfügung gestellt hat.

ANY_ITEM_HERE

canon_logo_klein Danke an Canon Österreich und besonders an Marketingleiter Michael Lukschander, der uns eine Canon Eos 400d Spiegelreflexkamera zur Verfügung gestellt hat.

ANY_ITEM_HERE

singer_logoDanke an Raimund vom Radhaus Singer, der uns bei der Beschaffung der Fahrradteile unterstützt hat und außerdem seine Werkstatt zur Verfügung gestellt hat.

ANY_ITEM_HERE

Karoly von YASEC aus Sopron (HU), der Christoph einen Maßrahmen aus Dedaccai-Stahl zu einem mehr als fairen Preis geschweißt hat.

Bruno Fenzl, Webdesigner und Programmierer, der uns bei der Gestaltung der Homepage professionell geholfen hat.

Dr. Richard Wosyka, der uns kostenlos einen Haufen Impfungen verpasst hat.

Danke an Edith Wurnig und Helga Ulbrich im Basislager in Wien, die uns „poste restante“ mit Ersatzteilen etc. versorgen, wann immer das nötig ist.