Posted on 07.13.10 to news christoph

24. Juli – Save the date! Wir trinken uns nach Hause!

smokers1Wenn nicht noch irgendwas grobes dazwischen kommt, ist unsere finale Etappe nach Hause Tulln-Wien/Leopoldstadt. Keine allzu große Sache. Anders gesagt: Wir laden euch alle, die ihr das lest, ein, die letzten Kilometer mit uns zu fahren.

Treffpunkt ist Samstag, 24. Juli 2010, 12.00 Mittag am Tullner Donauufer.
Dann geht’s in lockerem Plaudertempo die ca. 45 km nach Hause.

Die Alternative: den mühsamen Part im Sportdress auslassen und direkt zu uns stoßen in der
Bunkerei im Augarten, ebenfalls Samstag, 24. Juli 2010, ab 16.00

Eingeladen sind alle die Lust haben, die eine oder andere Anekdote taufrisch zu hören oder uns einfach auf ein Bier einladen wollen.

Noch mal zum Mitschreiben:
Samstag, 24. Juli 2010, 12.00
Treffpunkt: Tulln Donaupark (gleich östlich der Donaubrücke, Südufer)

Nach Tulln fährt der ÖBB Regionalexpress (REX 7112 ) ab
Franz Josefs Bahnhof, 10:51 / Spittelau, 10:53 / Heiligenstadt, 10:56 (Fahrzeit ca. 30 min)

UND/ODER:
Samstag, 24. Juli 2010, ab 16.00
Bunkerei im Augarten,
Obere Augartenstraße 1a
1020 Wien

Und ja wir fahren auch bei schlechtem Wetter.


Subscribe to comments Comment | Trackback |
Post Tags:

Browse Timeline


Comments ( 10 )

VERDAMMT! Kommen am 24. erst am Nachmittag wieder nach Wien und werden dann am Abend dazu stoßen… Wären sehr gerne beim „Welcome-back-ride“ dabei gewesen… sh**

wolfi added these pithy words on Jul 13 10 at 20:06

Ich bin eine Kollegin von Christophs Mama. Meine Familie und ich verfolgten euere Reise seit September. Wir genossen die herrlichen Bilder, bewunderten euere Etappen und lasen gespannt euere Reportagen. Gerne würden wir euch als begeisterte Rafahrer auf eueren letzten Kilometern begleite. Wir sind derzeit aber „leider“ auf Surfurlaub in Griechenland . Wir wünschen euch alles Gute bei euerem Start ins bürgerliche Wiener Leben.
Viele liebe Grüße an euch und an Helga!
Brigitta, Ewald, Clemens und Felix Hauft

Brigittas Hauft added these pithy words on Jul 13 10 at 20:48

Leider bin ich auf einer Hochzeit an dem Samstag. Ich würde mich aber über die eine oder andere, dann halt nicht mehr ganz so frische Geschichte, bei anderer Gelegenheit freuen.

JM added these pithy words on Jul 13 10 at 20:55

Geniale Idee!

Der Haken dabei ist, dass ich zu der Zeit in Kroatien verweile. Wäre liebend gerne als mittlerweile verweichlichter Bürohengst mit meinem Rennrad in Eurem Windschatten die letzten Kilometer hinterhergehechelt.

Verdammt noch mal.

Feiert schön!
Bernhard

Bernhard added these pithy words on Jul 14 10 at 07:34

Ist natürlich redunant bis dort hinaus, aber, frei nach Goscinny, LATÜRNLICH! Alle die nicht dabei sind sind Beckenschwimmer!

Clemens added these pithy words on Jul 14 10 at 18:35

Bin dabei! Nur noch 8 Tage bis zum High Noon in Tulln!

Dominik added these pithy words on Jul 16 10 at 12:45

Hallo ihr zwei!
Ihr habt Großartiges geschafft, deshalb möchte ich bei Eurer Ankunft unbedingt dabei sein. Ich umarme euch schon jetzt und dann wirklich in Tulln.
Alles Liebe
Mama Helga

Anonymous added these pithy words on Jul 17 10 at 20:41

schade! wie du weisst bin ich gerade in london und komme erst am 31 juli zuruek. ich hoffe es machen viele leute mit bei dieser coolen aktion und ihr habt ein ausgelassenes und grosses fest nach der vermutlich genialsten weltreise die man machen kann. lg vincent

Vincent added these pithy words on Jul 18 10 at 14:18

Lieben Gruss von Magdalena und Giulio, die im Anschluss an die Konzertreise des Wiener Uni-Chores derzeit in China (Quingdao)sind und aus diesem Grunde nicht beim Weltumrundungsfinale dabei sein können.

Herzliche Gratulation

Dietmar

Dietmar Moser added these pithy words on Jul 23 10 at 11:36

Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Da habt ihr wirklich großartiges geleistet. Ich ziehe meinen Hut … Chapeau!

Homepage added these pithy words on Jul 08 13 at 10:33

Add a Comment


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>