Posted on 07.14.09 to news christoph

Internet Everywhere

internetSo ein Blog ist ja ein bisschen wie ein Hund. Schon irgendwie cool – aber dann will er halt auch regelmäßig gefüttert werden. Und an die Leine nehmen sollte man ihn auch von Zeit zu Zeit. Das Füttern ist ein bisschen ein Aufwand – aber so eine Reise bietet ja auch genug Nahrung für Geschichten. Und das mit der Leine – die ist in unserem Fall unser blaues Netzwerkkabel – klappt zumindest in der Türkei problemlos. Internetcafés gibt es in wirklich jedem Dorf. Und wenn wirklich keines zur Hand ist, dann hilft halt einfach der Besitzer des örtlichen Mini Market mit Internet aus.

ANY_ITEM_HERE

Subscribe to comments Comment | Trackback |
Post Tags:

Browse Timeline


Comments ( 3 )

Für mich als Internetjunkie irgendwie beruhigend das das Internet sich wirklich fast überall verbreitet hat. Auch ein Glück für uns Blog-Leser dass wir auch ja nichts verpassen !

JM added these pithy words on Jul 17 09 at 18:28

Hi,I’m Leyli’s mom.I wish you will enjoy your trip in Iran.take care and have fun.

nahid added these pithy words on Aug 09 09 at 20:37

hab mich schon gafragt wie ihr es immer schafft internet zugang zu haben. Netter eintrag und vorallem lustiges bild…..kahti ganz konzentriert ;D

Vincent Moser added these pithy words on Aug 13 09 at 10:36

Add a Comment


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>