Posted on 06.27.09 to news christoph

The Champ

Auf der Straße Richtung Istanbul treffen wir „The Champ“ Taymar Güner. Taymar – heute fast 80 Jahre alt und immer noch topfit – war in den 60er und 70er Jahren Radrennfahrer und erzählt das er beim Giro d‘ Italia Seite an Seite mit Fausto Coppi gefahren ist. Dann zeigt er uns noch Fotos von Rennen in den USA (wo er seit 40 Jahren wohnt) und von sich im Trikot des türkischen Meisters – wobei er aber auch gesteht, dass die Konkurrenz im türkischen Radsport nicht all zu groß war – schon gar nicht in den 60ern. [nggallery id=16]


Subscribe to comments Comment | Trackback |
Post Tags:

Browse Timeline


Comments ( 2 )

das find ich ja super…

sevi added these pithy words on Jul 03 09 at 22:28

80 Jahre alt schaut er wirklich nicht aus. Aber schon genial, dass ihr den einfach so auf der Strasse trefft.

JM added these pithy words on Jul 04 09 at 19:34

Add a Comment


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>