Posted on 09.02.09 to news christoph

Historyland Buchara

Seit einige Tagen zeigt die Karte regelmäßig Kamel-Symbole entlang unserer Strecke an. Die Erklärung: Wir bewegen uns jetzt echt die alte Seidenstraße entlang. Und erreichen am zweiten Tag in Usbekistan die historische Stadt Buchara. Zum ersten Mal seit langem sehen wir mal wieder Schönheit – die Stadt hat sich für die unzähligen Touristen, die hier unterwegs sind, ordentlich herausgeputzt, Alt-Buchara ist ein einziges Freiluft-Museum. Autos müssen draußen bleiben, und so kann man hier nach langer Zeit mal wieder entspannt zu Fuß spazieren. Und es gibt richtige Touristen-Infrastruktur mit Hotels, Restaurants und unzähligen Souvenirshops.
[nggallery id=31]


Subscribe to comments Comment | Trackback |
Post Tags:

Browse Timeline


Comments ( 2 )

Tolle Bilder!
Ich sehe auch, dass es euch wieder gut geht.
Alles Gute weiterhin!
Mama Helga
P.S.: Christoph, dein Bart ist ganz schön gewachsen. Wie lange wird er noch dran bleiben?

Anonymous added these pithy words on Sep 02 09 at 18:42

Wenn ihr nicht mit dem Rad unterwegs wärt, würde ich euch jetzt um so ein schönes pelzhauberl in weiß bitten. großartig. wünsch euch noch eine schöne zeit.

lg Tom

Tom added these pithy words on Sep 03 09 at 12:05

Add a Comment


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>